Der heutige Sonntag wurde das erste Mal am Strand verbracht. Mit dem oeffentlichen Bus sind wir nach Palm Cove gefahren, um das Meer mal naeher zu betrachten und das erste Mal darin baden zu gehen. Haben uns auch gleich einen leichten Sonnenbrand eingefangen, aber nix schlimmes. Das Wetter war echt super, leider ist die Fernsicht noch immer beschissen und der Horizont ist einfach nur ein weisser Schleier. Zum Abendessen haben wir uns ein richtiges Restaurant ausgesucht, nicht immer der Backpacker Frass, und einen Aussie- Spiess bzw T-Bone Steak verdrueckt, lecker aber teuer.

Ab morgen geht es dann wieder mit einem Wicked Camper weiter. Bis zum 10.10 haben wir den gemietet, um den Weg nach Brisbane zu beschreiten. Erster Halt sind die benachbarten Tablelands, ein vulkanisches Bergland mit einigen tollen Pools und Wasserfaellen. Danach gehts dann die Kueste entlang bis Airlie Beach (Whitsunday Islands), wo wir einen 2-3 taegigen Segelturn machen werden. Zurueck an Land dann kurz nach Fraser Island und weiter nach Brisbane, damit der Holger seinen Flug am 10ten Okt nicht verpasst. Bilder und Stories folgen in gewohnter Weise.

Hinweis: Die Bilder im ersten Cairns Post wurden aktualisiert, sind ein paar neue hinzu gekommen.

2 Comments on Cairns und Weiterfahrt

  1. kathrin says:

    Hi Holgi -Polgi,

    wie ich so lesen u sehen kann gehts dir ja richtig gut! Du Sack hast supi Wetter. Bei uns regnet es grad……

    Also machs gut und lass dir die Sonne noch schön auf den Bauch scheinen (-:

    LG Kätl und natürlich auch von Oerlie

  2. Gerlinde (Mutter) says:

    Hallo Ihr beiden,
    euch geht es ja wie wir verfolgen können, sehr gut. Ich finde es schön, dass wir so gut informiert werden, was ihr alles so unternehmt und erlebt. Das alles ist sehr interressant.
    Holger du willst sicherlich die Fußballergebnisse wissen oder ?
    Reckendorf hat gegen Kleukheim 1:0 gewonnen und steht deshalb jetzt auf Platz 3 mit 22 Punkten. Mürsbach hat gestern wieder verloren (gegen Hallstadt 0:4) Punkte 24 und steht nun nur noch auf Platz 2.
    Haben ja alle am Samstag den 60. von Ingrid gefeiert. Am kommenden Sonntag sind wir bei Uwe zum 30. eingeladen. Er muss bereits am Samstag Fußball spielen.

    Also macht`s gut und ich hoffe, dass wir uns gesund wiedersehen am 11. Die Zeit vergeht auch für uns daheim recht schnell.

    Schöne Grüße auch von Vater und Christian und allen anderen!

Leave a Reply

*